Organisation einer Tombola zum Sommerfest der KiTa 2023
Organisation des Eltern-Kind-Ausfluges zum Bobbolandia Grevenbroich 2023 und Übernahme der Eintrittsgelder für die Kinder.
Beschaffung von sechs Yoga-Matten für das durch eine Erzieherin angebotene Kinder-Yoga.
Auf Grund der großen Beliebtheit der bereits gesponsorten Rutsche-Motorräder hat sich die KiTa zwei weitere Modelle, diesmal für größere Kinder, gewünscht. Der Wunsch wurde gerne erfüllt.
Organisation des Eltern-Kind-Ausfluges zum Bobbolandia Grevenbroich 2022 und Übernahme der Eintrittsgelder für die Kinder.
Übernahme des Startgeldes für die Maxikinder für die Teilnahme am Minimarathon beim Sommernachtslauf 2022.
Motorräder
Beschaffung von Ersatz für defekte Rutsch-Motorräder (waren ursprünglich ebenso eine Spende, sodass der Ersatz nicht vom Träger übernommen wurde)

Jedes Jahr dürfen sich die Gruppen Weihnachtsgeschenke wünschen, die vom Förderverein besorgt, verpackt und an den Kita- Weihnachtsmann übergeben werden. Des Weiteren besorgen wir einen Tannenbaum, der von den Kindern mit selbst gebasteltem Schmuck in der Elternecke im Erdgeschoss ausgestellt wird.

Geschenke
Weihnachtsgeschenke für die Gruppen 2021
Tannenbaum 2021
Weihnachtsbaum 2021
Geschenke
Ein Teil der Weihnachtsgeschenke 2020 (hier: für die Sternengruppe)